Maschinenführer (m/w)

Nahrungsindustrie

Bargteheide

Hammoorer Weg 25

langnese-honig.de/

Maschinenführer (m/w) Langnese Honig GmbH & Co. KG Bargteheide Bedienung der Abfüllanlagen; Prüfung und Einstellung von Kodierungen; Systemtechnische Bearbeitung der SAP-Produktionsaufträge in der MDE.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Bargteheide Mit Unserer Marke Sind Wir In Vielen Ländern Vertreten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Für Unseren Abfüllbereich Einen Maschinenbediener (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Der Abfüllanlagen Prüfung Und Einstellung Von Kodierungen Systemtechnische Bearbeitung Der Sap-produktionsaufträge In Der Mde Qualitätskontrolle (etikettensitz Kodierungsbild Verschluss) Füllmengenkontrolle Der Produkte Beschickung Von Verpackungsmaterial Einstellung Und Umbau Von Einfachen Maschinen- Und Formatteilen Ihr Profil: Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Es Erwarten Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Soliden Und Erfolgreichen Unternehmen Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Berichtswege Und Eine Offene Kommunikation Wenn Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Unten Ausgewiesene Adresse Oder An Personal@-de Maschinenbediener Maschinenführer Maschineneinrichtung Einrichter Maschinenrüster Maschinenrüstung Feinmechanik Feinmechaniker Feinmechanikerin Elektromechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektromechaniker Elektromechanikerin Mechanik Mechaniker Mechanikerin Maschinenführer (m/w) Bedienung Der Abfüllanlagen Prüfung Und Einstellung Von Kodierungen Systemtechnische Bearbeitung Der SAP-Produktionsaufträge In Der MDE Bargteheide Maschinenbediener Maschinenführer Maschineneinrichtung Einrichter Maschinenrüster Maschinenrüstung Feinmechanik Feinmechaniker Feinmechanikerin Elektromechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektromechaniker Elektromechanikerin Mechanik Mechaniker Mechanikerin

Lagermitarbeiter (m/w)

Schichtführer (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßstetten)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   MARTIN BRAUN Backmittel und Essenzen KG (Hannover)